Medizindrache Alexander Jahn
Chinesische Medizin & NAET & Osteobalance

Anwendungsgebiete der Osteobalance-Therapie

Osteobalance-Therapie verwende ich als Ausgangspunkt und Basisbehandlung bevorzugt bei alle Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden, wie:

  • Arthrosen in Hüfte, Knie, Fußgelenk, Schulter, Ellbogen
  • Probleme in den Armen, wie Schulterschmerz, Tennisarm, Karpaltunnelsyndrom, etc.
  • Probleme in den Beinen, wie Kniegelenksprobleme, Beinlängendifferenz, Knöchelverletzungen, etc.
  • Blockade im Iliosakralgelenk, Hüftschmerz, Leistenschmerz

Aber auch bei Kopfschmerz, Migräne oder Kieferproblemen, die durch Fehlstellungen in Wirbelsäule oder Becken verursacht wurden, hat sich die Osteobalance-Therapie schon bewährt.

Zu den Vorteilen von Osteobalance: bitte auf das Bild klicken!

 
E-Mail
Anruf