Medizindrache Alexander Jahn
Chinesische Medizin & NAET & Osteobalance

NAET - Nambudripads Allergie-Eliminations-Technik

Mit NAET werden Blockaden des Energiesystems im Körper gelöst und das Gleichgewicht der körpereigenen Energien verbessert.

Ziel der Behandlung
ist es, einen gestörten Energiefluss wieder ins Fließen zu bringen und das Nervensystem entsprechend „umzuprogrammieren“.
Funktioniert der Körper effizient, sind seine Selbstheilungskräfte aktiv.

Als naturwissenschaftlich ausgebildeter Mensch war ich selber dieser Technik gegenüber sehr skeptisch. Doch eigene Erfahrung und die Ergebnisse, die ich bei meinen Patienten sehen durfte, bestätigen den Satz von Hahnemann: „Wer heilt, hat recht“.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es auf einem Prinzip der "Psycho-Neuro-Immunologie", einer schulmedizinischen Disziplin, beruht.


Wann ist NAET sinnvoll? Klicken Sie bitte hier oder auf das Bild!


 
E-Mail
Anruf