Medizindrache Alexander Jahn
Chinesische Medizin & NAET & Osteobalance

Weitere, häufig von mir verwendete Verfahren

 

Bei orthopädischen Störungen ist mir Osteoblance sehr ans Herz gewachsen. 
Mittels dieser Behandlungsmethode kann ich schnell, schmerzfrei und praktisch nebenwirkungsfrei Becken & Wirbelsäule korrigieren und damit vielen orthopädischen Störungen die Basis entziehen.

Mit dem Naserödern kann ich binnen 5 Minuten einen starken Heilungsimpuls über die Nase setzen.
Das muss oftmals mehrmals wiederholt werden.
Gerne setze ich es ein bei chronischen oder häufig rezidivierenden Problemen in der Nase ein, sowie als Begleitbehandlung bei manchen Allergischen Erkrankungen. 

Mit der Orthomolekularen Medizin, also mit dem Einsatz von hochdosierten Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen, Mineralien etc. arbeite ich selten, da  ich im Laufe meiner Tätigkeit feststellte, dass die meisten unserer Mitmenschen nicht zu wenig, sondern eher zu viel zu sich nehmen. 
Aber manchmal braucht man es eben doch.

Mittels Klicken auf das Bild oder hier kommen Sie zu den Informationen zu Osteobalance (Osteopathie schnell & "light")

Hier zu Naserödern.

Zur orthomolekularen Medizin geht es hier entlang.

Und dann noch ein paar Sätze zu Homöopathie hier.




 
E-Mail
Anruf